Bezirksmeisterschaften Tennisbezirk Chemnitz

Ansprechpartner

• Sascha Ruppert (Vertreter des Tennisbezirkes Chemnitz - Bereich Meisterschaften und Turniere)
  • Email: sasrup@web.de
  • NEU ab 2021: Eine Anmeldung zu den Bezirksmeisterschaften ist nur über den eigenen Verein möglich. Der Verein meldet seine Sportler/in direkt beim Turnierausrichter an.

Altersklasse U12 + U16

Bezirksmeisterschaften Tennisbezirk Dresden

Ansprechpartner

• Marc Szelig (Vertreter des Tennisbezirkes Dresden - Bereich Meisterschaften und Turniere)