Beach-Tennis

STV- Beauftragter für Beach-Tennis

Volker Schmidt (Kontakt auch über die STV-Geschäftsstelle)

Telefon:    0341 2300790
E-Mail: geschaeftsstelle@stv-tennis.de

Die aktuellen Termine können hier auf der Seite des DTB abgerufen werden

Kontakte und Rückfragen auch an:
Fabienne Bretz unter fabienne.bretz@tennis.de oder an Maximilian Hamm unter max@beachclub2010.de

Die Sportart Beach Tennis begeistert auch in Deutschland immer mehr Menschen. Neben den bereits bekannten und etablierten DTB- und ITF-Turnieren, hat der DTB auch eine Basis für einen Liga-Spielbetrieb im Landesverband geschaffen, in dessen Rahmen unter anderem auch Punkte für die deutsche Beach Tennis Rangliste gesammelt werden können. Alle Informationen und Voraussetzungen finden Sie unter http://www.dtb-tennis.de/Initiativen-und-Projekte/Beach-Tennis/Hinweise-fuer-Turnierausrichter sowie im beigefügten Handout.

Ich bitte um Meldung von Interessierten für die Entwicklung einer Beach-Tennis-Szene in unserem Verband.
Wenn Sie schon konkrete Pläne für ein Beach Tennis Turnier haben, können Sie dieses auch gerne direkt bei uns unter fabienne.bretz@tennis.de und unter beach@tennis.de melden. Für die offizielle Meldung eines Beach Tennis Turniers verwenden Sie bitte das DTB Anmeldeformular (siehe Anlage), bzw. die ITF Application Form. Alle wichtigen Informationen zur Turniermeldung, Meldefristen und Durchführung finden Sie in dem beigefügten Handout.