12. Platz für TEAM Sachsen beim DTB Talent-Cup >
< TV Machern Grün Weiß und der Leipziger Sport Club 1901 sichern sich je einen Titel

07.07.2019

Bezirksmeisterschaften U14 und U18 in Zwickau

Mia- Marleen Pausch und Marie Hubricht

Armin Mares (5.), Bezirksmeister Nasim Star,

Sebastian Vogel(4.), Timo Freytag(3.)

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften U14 und U18 in Zwickau wurden mit einem kleinen Teilnehmerfeld von 14 Spielern und bei großer Hitze von bis 37 Grad ausgetragen.
In der u14 männlich erspielte sich Nasim Star(1. TC Zwickau) einen souveränen Titel, er gab im Turnierverlauf lediglich 2 Spiele ab. Platz 2 erspielte sich Cedric Härtel (CTC Küchwald ) vor Timo Freytag (ETC Crimmitschau).

Bezirksmeisterin in der U14 weiblich ist Mia-Marleen Pausch( 1. TC Zwickau) durch einen knappen Finalsieg gegen Marie Hubricht (Freiberger HTC ) 6:2 2:6 10:8.
Platz 3 erspielte sich Franziska Jakob aus Crimmitschau.

Der Reichenbacher Morris Baumann krönt sich durch einen umkämpften Sieg 4:6 6:2 10:7 über Lucas Graichen (CTC Küchwald) zum Bezirksmeister. Den Bronzerang erreichte Oliver Leupold (ebenfalls VTC Reichenbach). Marcus Zschiegner