Mitteilung

08.09.2017

Termin namentliche Mannschaftsmeldung Winter 2017/18

Hallo an alle Sportwarte,
hiermit möchte ich sie nochmals darauf hinweisen, dass der Termin der namentlichen Mannschaftsmeldung in diesem Jahr der 12.10.2017 ist. Da die neue LK erst Anfang Oktober zur Verfügung steht und dann automatisch auch bei der namentlichen Mannschaftsmeldung angezeigt werden wird, war diese Terminverschiebung notwendig. Ich habe die Meldung inzwischen freigeschaltet – sie können also ihre Meldungen schon bearbeiten, müssen sie dann aber Anfang Oktober nochmals nach der neuen LK sortieren und speichern. Auf Folgendes möchte ich noch hinweisen:
  • im Winter ist keine Spiellizenz (ehem. Spielberechtigung) erforderlich
  • für die Meldung der Spieler ist im Winter müssen sie nur in der Mitgliederverwaltung aufgenommen sein und eine ID-Nummer haben
  •  am 1.10. wird die Spiellizenzverwaltung wieder aktiv – sie können damit die Spiellizenzen ihre Spieler wieder bearbeiten/löschen oder neu beantragen
    --> dies ist aber nur im Hinblick auf die kommende Sommersaison nötig bzw. für das Löschen von Spielern
Ich bin vom 9.9. – 24.9.2017 im Urlaub. Ab dem 25.9.2017 stehe ich für Rückfragen wieder zur Verfügung.
Ute Prusas