Gemeinsam einen Fotografen buchen und die Kosten teilen – Picture Buddy neuer Kooperationspartner des STV >
< Die Zukunft beginnt jetzt – tennis.de ist live!

08.05.2024

Laver Cup 2024 in Berlin: Erneuter Kartenvorverkauf für STV-Mitglieder

Die siebte Auflage des Laver Cups wird vom 20. bis 22. September 2024 in der Uber Arena in Berlin stattfinden. Für STV-Mitglieder besteht am 15. Mai 2024, von 10:00 bis 23:59 Uhr, ein Vorkaufsrecht für Single-Session-Tickets. Hier können Tickets für einzelne Sessions erworben werden, bevor der Verkauf für die Öffentlichkeit beginnt. Für jede der fünf Sessions gibt es Karten, solange der Vorrat reicht.

Hier geht es zum Vorverkauf.

Der Promotion-Code lautet: LC24-5CDDB5
Dieser Code muss im Ticketshop eingegeben werden. Er gilt nur für Single-Session-Tickets und ausschließlich während der Vorverkaufszeit.

Der Laver Cup ist ein einzigartiges Tennisturnier, bei dem sechs der besten Tennisspieler aus Europa drei Tage lang in einem Mannschaftswettbewerb gegen sechs Spieler aus dem Rest der Welt antreten. Viele große Namen des Tennissports wollen im September in Berlin um den Laver Cup kämpfen. Kapitän Björn Borg gab kürzlich bekannt, dass Rafael Nadal zusammen mit Carlos Alcaraz, Daniil Medvedev und Alexander Zverev für das Team Europe antreten wird, während Alex de Minaur, Taylor Fritz und Tommy Paul die ersten drei Spieler sind, die in das Team World von Kapitän John McEnroe aufgenommen wurden.

Alle Informationen zum Laver Cup finden sich unter lavercup.com.