Beide Junioren-Titel bei Offenen Ostdeutschen Meisterschaften nach Berlin >
< Bezirksmeisterschaften U14 und U18 in Zwickau

11.07.2019

1. Görlitzer Tagesturnier Damen

Bei trotz böigen Windes schönem Wetter nahmen 15 Spielerinnen am letzten Sonntag am 1. Görlitzer Tagesturnier für Damen teil. Außer Spielerinnen des gastgebenden Vereins fanden Damen aus neun sächsischen Vereinen den Weg zur schönen Sechsplatzanlage der östlichsten Stadt Deutschlands. Sehr spannende Matches und wunderbare Stimmung machten den Tag zu einem herrlichen familiären Erlebnis. Wir gratulieren besonders Kirsten Marschner (USV TU Dresden), Julia und Katrin Müldener (TC Zittau-Weinau) und Katja Balvin (TV Gelb-Weiß Görlitz), die jeweils ihre beiden Matches gewinnen konnten.
Glückliche Gewinnerinnen der kleinen Verlosung unter allen Teilnehmerinnen sind Jorden Pechstein (Leipziger SC 1901 e.V.) und Nikola Grela (TV Gelb-Weiß Görlitz). Wir danken der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH sowie der Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ für dieses Sponsoring. Unser Dank gilt allen Teilnehmerinnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.
Laure Teillet