Rekordbeteiligung bei 5. Marco Breitzke Cup in Leipzig >
< Ehepaare aus drei Bundesländern erfolgreich

24.07.2020

Sächsische Sieger beim 1. Reichenbacher Göltzschtalcup für Kinder

Siegerehrung Mädchen U 10.

Siegerehrung Jungen U 10.

Siegerehrung Jungen U 11.

Siegerehrung Mädchen U 12.

Siegerehrung Jungen U 12.

Insgesamt 22 tennisbegeisterte Kids schlugen in der ersten Ferienwoche beim 1. Reichenbacher Göltzschtalcup, dem ersten sächsischen Turnier für Kinder nach der Corona-Pause, auf. In allen fünf ausgespielten Konkurrenzen wurden die Sieger im Gruppenmodus ermittelt. Am Ende zweier Turniertage hatten in allen Feldern sächsische Spielerinnen und Spieler die Nase vorn und strahlten mit der Sonne um die Wette. Wir gratulieren zum Turniersieg: Altersklasse U 10 Mädchen: Ella Marie Margreiter (TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz)
Jungen: Maximilian Kretzschmar (TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz) Altersklasse U 11 Jungen: Richard Hiemann (VTC 1892 Reichenbach) Altersklasse U 12 Mädchen: Mia Ruppert (VTC 1892 Reichenbach)
Jungen: Ansgar Thiele (Sportpark Dresden) Die Veranstalter in Reichenbach freuen sich nach einer rundum gelungenen Turnierpremiere schon sehr auf den 2. Göltzschtalcup, der am 01. und 02. August stattfindet. Alle Ergebnisse des 1. Reichenbacher Göltzschtalcups finden sich hier. Antonia Preißler-Szelig, Sascha Ruppert
Bilder: Sascha Ruppert