Neila Trklja und Adrian Engel gewinnen ITG-Systems-Cup in Leipzig >

30.12.2019

54. Leipziger Jüngsten Serie (LJS) im Rahmen der Steffi-Graf-Turnierserie

Einmal jährlich mit harten Bällen

Für alle „ehemaligen“ LJS-Kids, welche für die meisten Veranstaltungen der Serie zu groß sind, findet eine „Großen-LJS“ statt. So auch am 22. Dezember 2019. Gespielt wurde im bewährten Gruppensystem, aber mit harten Bällen. Bei 17 Teilnehmer/innen und zwei Gruppen ergaben sich für jeden Teilnehmer acht bzw. neun Matches inklusive des Endspiels um die Plätze. Pro Match wurden jeweils zwei Sätze Tiebreak gespielt. Bemerkenswert war einmal mehr die Fairness der Spieler/innen. Dafür ein großer Dank an euch Kids! Die Platzierten am vierten Advent waren: 1. Hans-Wilhelm Leidhold (Jahrgang 2005, TC Rot-Weiß Naunhof) 2. Jan Rajan Deutsch (Jahrgang 2006, TC Rot-Weiß Naunhof) 3. Maximilian Shirzady (Jahrgang 2010, TSV Markkleeberg) 4. Florian Koeppen (Jahrgang 2007, Leipziger SC 1901) Sehr gerne lädt das LJS-Team zur 55. Ausgabe der Leipziger Jüngsten Serie am Sonntag, dem 9. Februar 2020 nach Leipzig ein. Sport frei!
Euer LJS Team Thomas Lange
Foto: Thomas Lange