Neu in mybigpoint: Turnierabmeldung online  >
< Nikolai Barsukov wieder Nummer Eins in Deutschland

08.10.2021

Von: Peter Janosi (Fotos: Janik Gairing)

Ehrungen der Bezirks- und Landesmeister

Im Anschluss an die Bezirkskonferenz Leipzig (05.10.21) ehrte der Sächsische Tennis Verband e.V. seine Landes- und Bezirksmeister aus dem Bezirk Leipzig. Alle Meister der Sommersaison 2021 wurden dazu angeschrieben. Am Ende nahmen 15 Teams diese Einladung in die Sportschule Egidius Braun an. Coronabedingt konnten maximal zwei Vertreter aus der Mannschaft zur Ehrung kommen. Einige Teams aus dem Junioren-Bereich arbeiteten für diesen Tag noch Bilder und Texte zu, sodass die Kinder und Jugendlichen auch auf der Leinwand präsentiert werden konnten. Alle Mannschaften erhielten für ihre Platzierungen Pokale (Jugend-Landesmeister), Urkunden und kleine Präsente. Die Übergabe erfolgte durch den Vizepräsidenten Sport Frank Liebich und Peter Janosi (Mitarbeiter Sport/Jugend). Ein gemeinsames Abendessen rundete diese Veranstaltung ab. Bildimpressionen von allen anwesenden Teams sind hier abrufbar.