2. Pappritz Open: Drei Dresdner im Halbfinale, Michael Malkin verpasst Titel knapp >
< Favoritensiege bei 2. Dresdner-Silvester-Cup der Aktiven

28.02.2022

Neues Format: Voranmeldung für den STV-Vereinspokal

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Tennis-Point wird der STV in der kommenden Sommersaison einen neuen Wettbewerb ins Leben rufen – den „STV-Vereinspokal“. Dieses neue Format ermöglicht auf einfache Weise mehr Wettkampfmöglichkeiten für alle Vereine. Gespielt wird von Juli bis September unter der Woche im KO-System mit Nebenrunde (2 Spiele garantiert, max. 5 Spiele) in 10 Konkurrenzen. Die Mannschaften bestehen aus 4 Spieler*innen. Unterstützt wird der Vereinspokal von einer Vereins-Challenge und der Aktion "Neue Bänke für euren Verein"

Alle Informationen zum Format und den zeitlichen Ablauf findet ihr kompakt auf der Unterseite und hier auf den Flyern.