Neuauflage des Chemnitzer LK-Hallenturniers >

27.02.2020

Von: uniexperts

uniexperts Tennis Showcase – dein Weg in die USA

Das größte College Tennis Recruiting Event Europas vom 16. bis 19. Juli 2020 in Köln ist deine Chance auf ein Tennis Stipendium und ein persönliches Kennenlernen von US College Coaches.

Beim Tennis Showcase 2019 versammelten sich 115 begeisterte junge Tennistalente und mehr als 40 amerikanische College Coaches aus der NCAA Division I bis III und NAIA versammelten sich im vergangenen Jahr in der Domstadt. Zahlreiche Spieler und Coaches lernten sich während des dreitägigen Recruiting Events kennen. Einige konnten sich direkt vor Ort ein Stipendienangebot sichern - der Start in ein aufregendes Abenteuer in den Vereinigten Staaten!
Neben der Rekrutierungsmöglichkeit konnten sich die Teilnehmer während den Q&A-Sessions und persönlichen Gesprächen mit College Sportlern, Coaches, Experten und Eltern austauschen und mehr über das Leben am College erfahren. Was erwartet dich 2020? Dieses Jahr startet das Showcase Vorprogramm bereits am Donnerstag, den 16. Juli u.a. mit dem College Tennis Preparation Day (Zusatzangebot) für die Showcase Teilnehmer, sowie unserem Kids Day für zukünftige Nachwuchsspieler.Das Recruiting Event selbst findet wie in den letzten Jahren auf der Anlage des TC Weiden in Köln vom 17.-19. Juli 2020 statt. Zeige dieses Jahr dein bestes Tennis während der Trainingsmatches und Turnierspiele am Freitag und Samstag und überzeuge die Coaches von deinem Talent. Selbstverständlich bieten wir für alle Teilnehmer ein umfassendes Rahmenprogramm an: Neben Infosessions mit College Athleten haben wir eine Players Corner mit Nintendo Switch, Tischtennis und zahlreichen weiteren Aktionen auf dem Veranstaltungsgelände. Sichere dir einen der limitierten Teilnehmerplätze und 10% Rabatt Key Facts Tennis Showcase •    Datum: 17.-19. Juli 2020 •    Veranstaltungsort: TC Weiden, Köln (Deutschland) •    Zusatzangebote: Preparation Day und Kids Day am Donnerstag, den 16. Juli •    Anmeldung/Information unter: www.tscgermany.com •    Kontakt: events@uniexperts.com | +49 2234 435 1380 10% Rabatt auf die Registrierungsgebühr: Als Mitglied des Sächsischen Tennis Verband erhältst du 10% Rabatt bei deiner Anmeldung zum Showcase 2020 auf die Registrierungsgebühr (Admission Package, 399 EUR) bei Verwendung des Rabattcode TSCSTV10. Die Buchung des Admission Paketes ist verpflichtend. Dein Interesse ist geweckt? Schreibe uns eine Mail an events@uniexperts.com oder erreiche uns telefonisch unter +49 2234 435 1380. Erhalte eine individuelle Einschätzung deiner Chancen auf ein US-Stipendium und erfahre mehr zum Thema College Tennis während eines kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräches mit einem unserer Tennis Recruiter.