uniexperts Tennis Showcase – dein Weg in die USA >

26.02.2020

Von: DTB

Übertragung Davis Cup in Düsseldorf auf Sportdeutschland.TV

Wenn am 6. und 7. März das deutsche Davis Cup-Team in der Qualifikationspartie für das Finalturnier in Madrid antritt, wird das Duell gegen Weißrussland erstmals seit 2017 in Deutschland wieder vollumfänglich und kostenlos empfangbar sein. "Nach der erfolgreichen Übertragung des Fed Cups wollten wir den deutschen Tennisfans unbedingt auch das Duell der DTB-Männer im Davis Cup präsentieren“, so DOSB-New-Media-Geschäftsführer Björn Beinhauer. „Wir hoffen, dass es das Davis-Cup-Team den Mädels nachmacht und in die nächste Runde einzieht.“ Gespielt werden vier Einzel und ein Doppel, alle Matches im Best-of-Three-Modus. Die Finalwoche im November in Madrid (Spanien) wird hingegen in einer Gruppenphase und anschließenden K.O.-Runde ausgetragen. Übertragungszeiten:

Freitag, 06.03., ab 16:00 Uhr

Samstag, 07.03., ab 12:00 Uhr