Nikolai Barsukov neue Nummer Eins in Deutschland >

Von: Laure Teillet

Erfolgreiches 1. Damenturnier in Kreischa

1. LK-Turnier der Damen beim TV Kreischa

Trotz schlechter Wetterprognose am ersten Oktoberwochenende konnten elf motivierte Damen am Sonntag, den 06.10.2019 auf der schönen Kreischaer Tennisanlage ihre beiden Spiele im Rahmen des LK-Tagesturniers problemlos durchführen. Sehr interessante und teilweise auch sehr spannende Matches wurden von den fünf Dresdnerinnen und den Spielerinnen aus Bamberg, Berlin, Freiberg und Görlitz geboten. Besonders zu erwähnen sind die Sportlerinnen, die ihre beiden Spiele erfolgreich beendeten: Dagmar Schulze (TC Dresden-Zschachwitz), Marie Hubricht (Freiberger Hockey- und Tennisclub), Kirsten Marschner (USV TU Dresden e.V.) und Anne-Kathrin Rausch (TV Gelb-Weiß Görlitz). Das Wetter spielte auch wunderbar mit. Vielen Dank an die Zuschauer, die trotz kühlen Temperaturen die teilnehmenden Damen anfeuerten. Einen Dank auch an alle Helfer/in des Tennisvereins Kreischa, welche alle gemeldeten Damen, das Turnierpersonal und die Zuschauer mit leckerem Essen und warmen Getränken versorgten. Die Organisatorin Laure Teillet bedankt sich auch bei allen Spielerinnen ganz herzlich für Ihr Kommen und freut sich schon auf das 2. Kreischaer Turnier.