Bezirkskonferenzen des STV 2024 >
< 9. Marco-Breitzke-Cup beim TC RC Sport Leipzig erneut ein voller Erfolg

25.09.2024

Von: Peter Janosi (Bilder P. Janosi)

Ehrungen der Leipziger Bezirks- und Landesmeister 2024

Die Mannschaftswettkämpfe der diesjährigen Sommersaison sind bereits beendet. Zeit also um auf die Resultate zurück zu blicken und die Meister in ihren Altersklassen auszuzeichnen. In allen drei Tennisbezirken werden Ehrungsveranstaltungen für die Teams von "Jung bis Alt"  durchgeführt.

Am 24.September lud der STV alle Bezirks- und Landesmeister aus dem Leipziger Tennisbezirk in die STV-Halle in Leipzig-Abtnaundorf ein, um den Erfolg der Spielerinnen und Spieler entsprechend zu würdigen. Schlussendlich haben 16 Mannschaften mit knapp über 60 Teammitgliedern, Eltern und Betreuern den Weg in das LAZ gefunden.

Die Landesmeister bekamen die Siegerpokale überreicht. Alle Teams erhielten zudem eine Urkunde und ein kleines Präsent. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein gemeinsames Abendessen in der Sportschule Egidius Braun.

Bildimpressionen vom 24.09. sind hier abrufbar.