„sachsen tennis“ feiert Geburtstag – Rätseln Sie mit! >

09.03.2021

Von: Peter Janosi

31. Mitglieder-versammlung des STV

Auf Grund der aktuell weiter angespannten Corona-Lage im Freistaat Sachsen beschließt das STV-Präsidium die erneute Verschiebung der 31. Mitgliederversammlung. Als neuer Termin ist Freitag, der 02.07.2021 ab 17:00 Uhr im Penta Hotel Leipzig geplant. Die bereits zugesandte Tagesordnung behält ihre grundsätzliche Gültigkeit. Alle Unterlagen zur Versammlung sind auch auf der Verbands-Homepage abrufbar. Über die erneute Verschiebung der 31. MV werden alle sächsischen Vereine auch noch postalisch informiert. Sollte in Folge der Corona-Pandemie auch zum Termin im Juli keine Versammlung möglich sein, strebt der STV wie im vergangenen Jahr ein Umlaufbeschlussverfahren an.

Das STV-Präsidium hat in der 181. Präsidiumsberatung am 18. Januar 2021 einen neuen Termin und Ort für die geplante 31. Mitgliederversammlung festgelegt. Die 31. MV findet am 20.03.21 im Penta Hotel Leipzig statt. Alle Unterlagen zur Versammlung werden fristgemäß an die Vereine versendet und sind auch auf der Verbands-Homepage abrufbar.