Nasim Star, Alexander Schällig und Thomas Weiß Bezirksmeister der Aktiven >
< Bezirksmeisterschaften U 8/U 9/U 10 in Waldheim – LSC-Spieler sahnen ab!

23.05.2024

Dresdner Junioren der Altersklassen U 8, U 10 und U 14 kämpfen um Bezirksmeistertitel

Siegerehrung Jungen U 14 mit Valentin Krüger, Giulian Rothkegel, Jonathan Ritter und Bruno Körnig (von links).

Neben den Aktiven kämpften am Pfingstwochenende auch Kinder der Altersklassen U 8 und U 10 in Radebeul und Junioren der Altersklasse U 14 in Blasewitz um die Meistertitel des Tennisbezirks Dresden.

Seht im Anschluss alle Bezirksmeisterinnen und Bezirksmeister im Überblick. Wenn Ihr auf die jeweilige Meisterschaft klickt, gelangt Ihr zum ausführlichen Turnierbericht und zu den Tableaus.

Altersklasse U 14 (Ausrichter: TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz)

Bezirksmeisterin Einzel: Freya Thiele (SV Dresden Mitte 1950)
Bezirksmeisterinnen Doppel: Ella Marie Margreiter (TC Blau-Weiß Dresden-Blasewitz)/Freya Thiele (SV Dresden Mitte 1950)

Jungen