Zuzana Horska und Florian Daffner beim 20. Bucher Cup erfolgreich >
< Laura Isabel Putz und Timo Stodder sind Internationale Sachsen-Meister

18.08.2021

Jetzt anmelden für die Wingfield Summer League im LAZ Leipzig

Mit der Wingfield Summer League startet am 01.09.2021 das erste Verbandsinterne LK-Ligaformat im STV. Alle Ligaspiele können, über einen Zeitraum von einem Monat, zeitlich flexibel auf dem Wingfield Court (Platz 1) im Landesausbildungszentrum ausgetragen werden. Die Ergebnisse werden dabei automatisch an die Ligaleitung übermittelt und alle Matches von Wingfield offiziell validiert, um so direkt mit der persönlichen DTB Leistungsklasse verrechnet werden zu können.

Meldeschluss ist am 30. August. Eine Liga besteht aus 6 Spielern und es spielt jeder gegen jeden. Die Teilnahme kostet 99€. Darin enthalten sind fünf LK-Matches inklusive Bälle. Alle weiteren Information findet ihr hier in der Ausschreibung auf der Wingfield-Homepage. Darüber findet auch die Anmeldung statt.