Licht und Schatten für sächsische Teams im Kampf um den Ostliga-Aufstieg >
< Steffi-Graf-Turnierserie des Sommers endete mit Masters-Turnieren in Leipzig

19.09.2018

19. Bernd-Hoyer-Gedenkturnier ein voller Erfolg

Siegerehrung Damen 30 mit Turnierleiter Eric Euchler, Patrizia Eichhorn, Sabine Schmidt-Wetzel und Susanne Noack (von links).

Siegerehrung Herren 30 mit Eric Euchler, Stefan Tränkner, Stefan Schneider und Oberschiedsrichter Konrad Schneider (von links).

Siegerehrung Herren 70 mit Eric Euchler, Jürgen Völkel, Dietmar Stumpe und Peter Fassbender (von links).

88 Teilnehmer ließen das 19. Bernd-Hoyer-Gedenkturnier in Waldheim und Döbeln am dritten Septemberwochenende zu einer attraktiven und hochklassigen Veranstaltung werden. Die Gastgeber freuten sich zudem über einen Titel und zwei zweite Plätze. Das ganze Wochenende über herrschte eine tolle Stimmung und beim Flutlicht-Mixed bis 1.00 Uhr in der Nacht gab es jede Menge Spaß! Die Titelträger des 19. Bernd-Hoyer-Gedenkturniers im Überblick: Damen 30:          Sabine Schmidt-Wetzel (Chemnitzer TC Küchwald)
Damen 50:          Yvonne Zoeger-Wittig (NTC „Die Känguruhs“) Herren 30:          Stefan Tränkner (TC Bad Weißer Hirsch Dresden)
Herren 50:          Kai-Uwe Siegert (TC 1990 Apolda)
Herren 60:          Ernst Schneider (1. TC Waldheim)